Dieses einwöchige Intensivseminar ist prall gefüllt mit professionellem Coaching-Wissen auf hohem Niveau. Die Referenten sind sehr gut vorbereitet und geben ihre Erfahrungen und ihr Wissen vorbehaltslos an die Teilnehmer weiter. Vielen herzlichen Dank dafür! Besonderes Interesse der Lerngruppe galt natürlich den spannenden Geschichten der Referenten aus dem Nähkästchen, die uns wertvolle Einblicke in die Welt des Coachings gewährten und dadurch immer eine Verbindung zur Praxis hergestellt war. Theorie und Praxis hielten sich ausgleichend die Waage. Die praktischen Übungen wurden sehr empathisch und wertschätzend von den Trainern begleitet und im anschließenden Feedback ausführlich besprochen. Durch die Prüfungssimulation am Ende der Seminarwoche konnte sich jeder ein Bild davon machen, welches Knowhow bei der Certifizierung von den Prüflingen erwartet wird. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin mit einem Koffer voller Coaching-Wissen nach Hause gefahren.